>
Logo bioGartler H180

 

Go to Twitter Go to Instagram Go to Facebook Go to Flickr Go to Pinterest reddit 60grau Write an E-Mail

Pilzgeflüster

Oder wie wir in Österreich eigentlich sagen: Schwammerlgeflüster ;)

Der Löwenzahn-Verlag hat mir wieder ein kostenloses Rezensionsexemplar angeboten und – wie ihr richtig vermutet – ich hab’s angenommen. Diesmal geht’s um Pilze: Pilzgeflüster von Magdalena Wurth (Dipl.Ing., studierte Agrarwissenschaftlerin) und Moritz Wildenauer (gelernter Tischler).

Ernte mich im Winter

[UPDATE am 7. Jänner 2020] Dazu gibt´s einen interessanten Artikel auf zeit.de vom 4. Jänner: Interview von Vera Görgen mit Wolfgang Palme

Im September hat mich der Löwenzahn Verlag angeschrieben und gefragt, ob ich auf meinem Blog über das eben erschienene Buch „Ernte mich im Winter – Einfach immer frisches Gemüse“ schreiben will. Ein Rezensionsexemplar wurde mir auch angeboten. Nun, wie ihr wisst, mit Gartenbüchern ist es wie mit Kochbüchern: man kann nie genug davon haben. Also habe ich gerne zugesagt.

Marienkaefer neu Schatten links

2Mobile Tablet Startseite 3D1

Die bioGartler-App

Du willst Infos und Notizen zu ALLEN Pflanzen in deinem Garten sammeln? Eine To-do-Liste anlegen? Ein Tagebuch führen? Deine Gartenbücher verwalten? Und das alles in 1 App? Mit Sync? Bitte hier entlang ...

Von einem Gartler für Gartler!
6 Jahre Erfahrungen gesammelt plus 2 Jahre Entwicklung & Programmierung

Hol sie dir!
Download gratis :)

iOS: apps.apple.com
Android: play.google.com

Bleibe informiert

Twitter @bioGartler_App
oder biogartler.com

 

Christoph Foto
Twitter 60grau 50P Instagram 60grau 50P Facebook 60grau 50P Flickr 60grau 50P Pinterest 60grau 50P reddit 60grau Mail 60grau 50P

Space