>
Verwelkende Feigenbaum-Blätter
Logo bioGartler H180

 

Go to Twitter Logo Mastodon Go to Instagram Go to Facebook Go to Flickr Go to Pinterest reddit 60grau Write an E-Mail

Führung durch das bioGartler-Gärtchen

Rundgang im bioGartler Garten low

Nun, weit habe ich in meinem Gärtchen nicht zu gehen, bei 140 m² Gesamtgröße in einem Wiener Innenhof hält sich das Erlebnis in Grenzen. Wie ein Garten in einer Schuhschachtel, garden in a box. Er schaut aber auf den Fotos aber immer noch größer aus als er tatsächlich ist. Trotz der kleinen Fläche ist hier einiges untergebracht und macht für meinen Geschmack auch genug Arbeit, ich bin ja eher ein fauler Gärtner ;)

ORF / Ö1 / Moment / Gärtnern zwischen Buchdeckeln

200525 OE1 low

2 Gartenbuchautorinnen und 1 Blogger über das Schreiben in Grün
Gestaltung: Bea Sommersguter

[Anmerkung: Der Blogger war bioGartler.at]

Schneckenpost

IMG 6441 low

Jeder Gärtner hat eine eigene Beziehung zu Schnecken, meistens wohl eine Örks-Beziehung. Für mich gehören sie mittlerweile zum Gartler-Alltag. Ich wusste ja gar nicht, dass ich Schnecken im Garten habe, bis das Hochbeet in Betrieb war.

Schneevogerl

IMG 1430 low

Der Vogerlsalat, wie man ihn in Österreich nennt, also der „gewöhnliche Feldsalat“ (Valerianella locusta, gehört zur Unterfamilie der Baldriangewächse), ist schon eine recht erstaunliche kleine Pflanze!

Naturnahe Gruenoase 525px

Natur im Garten 525px

Icon Top Garten Blogs 2017

MAG ICH

NOT SPONSORED

Logo Arche Noah Logo Reinsaat
Logo Vermigrand
Logo Vermigrand
bio garten
WienerwaldKompost
bio garten
samenmaier

Christoph Foto

Twitter 60grau 50P Logo Mastodon Instagram 60grau 50P Facebook 60grau 50P Flickr 60grau 50P Pinterest 60grau 50P reddit 60grau Mail 60grau 50P


Space