>
Logo bioGartler H180

 

Go to Twitter Go to Instagram Go to Facebook Go to Flickr Go to Pinterest reddit 60grau Write an E-Mail

Gartenbaumesse Tulln 2019

Heuer war es wieder so weit, ein Besuch auf der Gartenbaumesse in Tulln (ca. 45 Minuten von Wien) nicht zu vermeiden. Mein finaler Motivationsschub war allerdings, dass Michael Ceron dort einen Stand hat.

Write comment (0 Comments)

17. Raritätenbörse im Botanischen Garten der Universität Wien

Ich sollte mir vielleicht die Zeit nehmen, um zumindest zu versuchen, einen schönen Text über die 17. Raritätenbörse zu schreiben. Aber die Zeit drängt, denn morgen (Sonntag, 9. April 2017) ist der letzte Tag, an dem man sich tausende Pflanzen jeglicher Art nicht nur anschauen, sondern auch kaufen kann (soll).

Write comment (0 Comments)

In Ochsenburg gefischt und genossen

"10 Jahre lang hat die vom frischen Traisenwasser gespeiste Teichanlage in St. Pölten-Ochsenburg im Dornröschenschlaf verbracht."

2013 wurde sie von MIKEsFARM übernommen und es begann ein langer, mühevoller Weg liebevoller Revitalisierung. Ich durfte die Teich-Anlage schon damals besuchen und war verzaubert von dieser unglaublich schönen Landschaft.

Write comment (0 Comments)

Zu Besuch am Markhof im Marchfeld

Am 21. Mai lud Ja! Natürlich zu einer kulinarischen Entdeckungsreise, diese Serie, genannt „Aus Bauernhand“, geht heuer in die zweite Runde.

Write comment (0 Comments)
  

Marienkaefer neu Schatten links

*** BREAKING NEWS ***

Es gibt die bioGartler-App!

2Mobile Tablet Startseite 3D1

6 Jahre Erfahrungen gesammelt
2 Jahre Entwicklung & Programmierung
iOS schon verfügbar: apps.apple.com

Bald auch für Android

Bleibe informiert

—> Twitter @bioGartler_App
—> biogartler.com

 

Christoph Foto
Twitter 60grau 50P Instagram 60grau 50P Facebook 60grau 50P Flickr 60grau 50P Pinterest 60grau 50P reddit 60grau Mail 60grau 50P

Space