>
Logo bioGartler H180

Go to Twitter Go to Instagram Go to Facebook Go to Flickr Go to Pinterest Write an E-Mail Marienkaefer 7Pt Schatten links

Im größten Bio-Zitrusgarten Österreichs – samt Pflegetipps für Zitrusgewächse

Fast jedes Jahr im Sommer bin ich eine Woche in Kärnten. Und oft nutze ich die Gelegenheit, nach Faak am See zu fahren, um die größte österreichische Bio-Zitrusgärtnerei zu besuchen. Es gibt bei Michael Ceron über 280 Arten (!!!) von Zitrusgewächsen aus aller Welt, ist also immer einen Besuch wert.

Write comment (0 Comments)

Schwerpunkt bei Arche Noah im Juli 2017: Wintergemüse

ARCHE NOAH bewahrt und pflegt tausende gefährdete Gemüse-, Obst- und Getreidesorten. Erfolgreich arbeiten sie daran, traditionelle und seltene Sorten wieder in die Gärten und auf den Markt zu bringen – dank der Unterstützung von über 17.000 engagierten Mitgliedern und Förderern.

Write comment (0 Comments)

Pflanzentauschbörsen Wien

Die Gebietsbetreuung Stadterneuerung (GB*) veranstaltet Pflanzentauschbörsen schon seit einigen Jahren in den Bezirken Alsergrund, Hernals, Währing, Ottakring und Neubau.

Write comment (0 Comments)
Christoph Foto
Twitter 60grau 50P Instagram 60grau 50P Facebook 60grau 50P Flickr 60grau 50P Pinterest 60grau 50P Mail 60grau 50P

Space