>
Logo bioGartler H180

 

Go to Twitter Go to Instagram Go to Facebook Go to Flickr Go to Pinterest reddit 60grau Write an E-Mail

Wie man ein Zitronenbäumchen aus seinem Kern befreit

Welcher Gartler hatte noch nicht die Idee, einen Zitronenkern einzupflanzen und ein Bäumchen daraus zu züchten? Oder hat es schon längst getan. Bei mir war es im Juli 2015 so weit und ich habe es nicht bereut. Hier zeige ich euch die Entwicklung meines Bäumchens, um euch vielleicht das fehlende Bisschen Motivation zu liefern, es selbst zu probieren.

Write comment (0 Comments)

Schneevogerl

Der Vogerlsalat, wie man ihn in Österreich nennt, also der „gewöhnliche Feldsalat“ (Valerianella locusta, gehört zur Unterfamilie der Baldriangewächse), ist schon eine recht erstaunliche kleine Pflanze!

Write comment (0 Comments)
  

Marienkaefer neu Schatten links

*** BREAKING NEWS ***

Es gibt die bioGartler-App!

2Mobile Tablet Startseite 3D1

6 Jahre Erfahrungen gesammelt
2 Jahre Entwicklung & Programmierung
iOS schon verfügbar: apps.apple.com

Bald auch für Android

Bleibe informiert

—> Twitter @bioGartler_App
—> biogartler.com

 

Christoph Foto
Twitter 60grau 50P Instagram 60grau 50P Facebook 60grau 50P Flickr 60grau 50P Pinterest 60grau 50P reddit 60grau Mail 60grau 50P

Space