Logo bioGartler H180

Go to Twitter Go to Instagram Go to Facebook Go to Flickr Go to Pinterest Write an E-Mail

Aus Bauernhand

Zu Besuch am Markhof im Marchfeld


Am 21. Mai lud Ja! Natürlich zu einer kulinarischen Entdeckungsreise, diese Serie, genannt „Aus Bauernhand“, geht heuer in die zweite Runde.

Gastgeber war diesmal Familie Brandenstein in Schönfeld im Marchfeld (bei Marchegg), die sich auf dem Gut Markhof – einem ehemaligen Gestüt der Familie Mautner-Markhof – seit 1990 (!) auf den Anbau von Biospargel spezialisiert hat. Auch Karotten und Erdbeeren werden in Bioqualität kultiviert.

Edi Dimant (mit Team, Mochi Wien) hat im Anschluss an die Führung durch Spargel-, Karotten- und Erdbeerfelder für die ca. 40 Gäste ein Menü der Extraklasse gezaubert, natürlich mit biologischen und sehr regionalen Zutaten.

Seltenes Glück mit dem Wetter hat den eindrucksvollen Ausflug in die Bio-Landwirtschaft zusätzlich verfeinert. Danke an Ja! Natürlich, dass ich dabei sein durfte.

Der kurzen Rede langer Sinn: schaut´s euch einfach die Fotos an ;)



 

 

Christoph Foto hpotsirhC 2
Twitter 60grau 50P Instagram 60grau 50P Facebook 60grau 50P Flickr 60grau 50P Pinterest 60grau 50P Mail 60grau 50P

Space